Schnell online bewerben & bald schon dabei sein!

Vollzeitjob, Teilzeitjob oder doch lieber Minijob? Egal! Profitiere als Arbeitnehmer von unseren flexiblen Möglichkeiten.

Deine Vorteile

Flexibles Arbeiten

Wir wissen, wie wichtig Flexibilität für junge Menschen wie dich ist. Studieren, arbeiten, leben – all das muss unter einen Hut gebracht werden.
Du bist das ganze Jahr von Mitte Januar bis Mitte Dezember herzlich willkommen! Wähle den Zeitraum, in dem du arbeiten möchtest, ganz einfach selbst aus. Für deinen ersten Einsatz solltest du einen Zeitraum von 5 Wochen einplanen – so kommst du bestmöglich in den Job rein.

Schulungen & Seminare

Wir überlassen deinen Erfolg nicht dem Zufall. Schulungen und Seminare helfen dir dabei ein guter Fundraiser zu werden. In deinem ersten Einsatz bekommst du ein intensives Gesprächstraining und viel Unterstützung von deinem Team. Bei den regelmäßigen Seminaren lernst du alle Fundraiser von Day2Day kennen und kannst dich mit ihnen austauschen.

Gemeinsame Teamreise

Das Highlight des Jahres.  Unsere besten Fundraiser fliegen mit uns in diesem Jahr nach ….. (lass dich überraschen). Hier lassen wir die Werbesaison ausklingen, feiern unsere Erfolge und tanken Energie für das neue Jahr.

Unser Motto ist:
Wer Day2Day für den Guten Zweck arbeitet –  der hat Gutes verdient.

Flexible Möglichkeiten

Vollzeit Teilzeit Mini job?

Vollzeitjob, Teilzeitjob oder doch lieber Minijob? Egal! Profitiere als Arbeitnehmer von unseren flexiblen Möglichkeiten. Du triffst dein Team vor
Arbeitsbeginn in unserem Büro in Hagen. Hier werden kurz die aktuellen Projekte, die Teamziele und natürlich die Tagesabläufe besprochen. Gemeinsam mit dem Team-Auto fahrt ihr in das Einsatzgebiet und gewinnt neue Förderer für unsere Partnerorganisationen. Wir arbeiten unter anderem in Köln, Dortmund, Essen und vielen weiteren Orten. Du bist immer mit einem Teammate unterwegs. Du verdienst mind. 12€ die Stunde. Durch Prämien und Boni verdienst du – wie die meisten unserer Fundraiser – aber deutlich mehr.

Jetzt bewerben & Teammate werden!

1

Kontakt

Du füllst das Formular aus. Wir kontaktieren dich und vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch via Skype oder Zoom.
2

Kennenlernphase

Im Jobinterview werden wir von Day2Day dir all deine Fragen beantworten.
3

Start

Alles passt? Super. Wir machen uns ran und du kannst sofort starten.

    Geburtsdatum *
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Mögliches Einstiegsdatum*
    Jobmöglichkeiten*

    Voraussetzungen *

    Motivation *

    Du hast Fragen?

    Du erreichst uns jederzeit über unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

    Anschrift

    Day2Day Fundraising GmbH

    Märkischer Ring 114

    58095 Hagen

    Kontakt

    Telefon: +49 2331 9763612

    Mobil: +49 176 608 521 95

    E-Mail: info@day2day-fundraising.de

    © 2022 Day2Day Fundraising GmbH. Alle Rechte gesichert.