Über uns

Mit Erfahrung machen wir Fundraising besser!

Unser Day2Day Gründerteam besteht aus erfahrenen Fundraisern, welche sich für Veränderungen und soziale Standards einsetzen! Jeder von uns kennt noch das Gefühl vom ersten Arbeitstag, vom ersten gewonnenen Förderer und dem Zusammenleben in der WG mit anderen Fundraisern.

Wir sind uns bewusst, dass der Job als Fundraiser einen wirklich fordert. Für viele ist es ein Abenteuer, da sie völlig unabhängig von den Eltern zum ersten Mal in der  „richtigen Welt“ unterwegs sind und wahnsinnig intensive Erfahrungen machen. Die bisherigen Grenzen und Vorgaben verschwinden und viele haben zum ersten Mal Verantwortung oder werden vor unbekannte Herausforderungen gestellt. Durch diese Erfahrungen entwickelt sich jeder fast automatisch weiter und erlernt neue Softskills, die sich im Berufs- und Privatleben bemerkbar machen.

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden und Day2Day Gutes tun?

Wir haben es uns zum Ziel gemacht
neue Standards im Fundraising zu setzen!

Wir sind uns bewusst, dass Gute Arbeitsbedingungen für unsere Fundraiser essentiell sind. Uns ist es wichtig, dass unsere Fundraiser sich wohlfühlen, damit sie sich voll auf die wichtige Arbeit konzentrieren können. Unsere Ferienwohnungen bieten dir reichlich Platz um dich auch nach einem harten Tag zurückzuziehen. So hat jeder Fundraiser bei Day2Day seine Privatsphäre. Zudem hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit über unser Portal Feedback zu geben und Wünsche zu äußern. So kann auch jeder Mitarbeiter bei der Entwicklung von Day2Day mitwirken. Bei unseren Events, welche wir regelmäßig veranstalten, damit all unsere Fundraiser aus Deutschland sich kennenlernen, kannst du deine Erfahrungen mit anderen Fundraisern austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Unsere Vision

Wir wissen, dass wir als aufstrebender Stern nicht alleine die Welt verändern, doch wir versuchen, die Welt im Kleinen ein wenig besser zu machen und so einen Impuls zu setzen, der dann Wellen schlägt.
Wir wollen die Welt positiv verändern!

Schulungen & Seminare

Day2Day hat es sich zur Mission gemacht, für seine Partner und Fundraiser einen Mehrwert zu schaffen!
Unser Fokus liegt auf ehrlicher und qualitativ hochwertiger Mitgliederwerbung. Wir wollen Menschen über die Projekte informieren und sie überzeugen, Förderer für unsere Partner zu werden. Durch die Mitgliederwerbung gibt es mehr Förderer und somit auch mehr soziale Projekte!

So hilfst Du Anderen zu helfen

Durch unsere sympathischen Dialoger helfen wir NPOs wie dem Arbeiter-Samariter-Bund wichtige soziale Projekte in ganz Deutschland zu realisieren! Wie alle NPO’s finanziert sich der Arbeiter-Samariter-Bund einen Großteil seiner Aktivitäten über Fördermitgliedschaften und regelmäßigen Beiträgen.
Du erhältst eine gründliche Einführung und lernst die Organisationen und ihre Ziele kennen. Unser oberstes Gebot ist ein geradliniger Umgang mit unseren Fundraisern, Partnern und natürlich allen potenziellen Fördermitgliedern. Du profitierst von der hohen Bekanntheit unserer Partner und ihrer Projekte und hast dadurch großartige Erfolgschancen. Die Beiträge werden lokal eingesetzt und du hast direkt vor Augen, für was du dich einsetzt.

Jetzt bewerben & Teammate werden!

1

Kontakt

Du füllst das Formular aus. Wir kontaktieren dich und vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch via Skype oder Zoom.
2

Kennenlernphase

Im Jobinterview werden wir von Day2Day dir all deine Fragen beantworten.
3

Start

Alles passt? Super. Wir machen uns ran und du kannst sofort starten.

    Geburtsdatum *
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Mögliches Einstiegsdatum*
    Jobmöglichkeiten*

    Voraussetzungen *

    Motivation *

    Du hast Fragen?

    Du erreichst uns jederzeit über unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

    Anschrift

    Day2Day Fundraising GmbH

    Märkischer Ring 114

    58095 Hagen

    Kontakt

    Telefon: +49 2331 9763612

    Mobil: +49 176 608 521 95

    E-Mail: info@day2day-fundraising.de

    © 2022 Day2Day Fundraising GmbH. Alle Rechte gesichert.